Re: Ich will sterben .

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von irgendjemand am 15. September 2002 01:08:16:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . geschrieben von java am 15. September 2002 00:48:52:

>hi!
>schlimm genug, dass du dich ohne
>namen hier meldest.

sorry, "irgendjemand" ist mein nick in einigen chats und Foren, drum hab ich damit ja unterschrieben. Wollte nur mein Anliegen deutlicher machen, drum hab ich es ins Namensfeld geschrieben.


>ich bitte dich: sei nicht überheblich
>gegen menschen, die nicht mehr weiter wissen!
>java

aha, aber andere zum Suizid aufzufordern, das ist nicht überheblich? Das ist für Dich in Ordnung, dass jemand andere auffordert nicht drüber zu reden, dass sie Suizidgedanken haben? Sollen Deiner Ansicht nach Suizidale auch einfach ihren Mund halten und lieber gleich springen? Finde eine solche Aufforderung einfach hammerhart.

Gruß, irgendjemand (der bei seinem nick weiterhin bleibt)





Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)